Mit Chi ins Guinnessbuch


Archive for October, 2008

Kieselstein 240gr mit der Rückfaust

Heute am 24.10.2008 war es endlich soweit in den neuen größeren Trainingshallen der Chin Woo Schule Lübeck wurde ein Bruchtest der ganz besonderen Art vorgeführt ein 240 gr schwerer Kieselstein wurde mit dem Handrücken im Sitzen durchgebrochen. 


112 Ziegel in 60 Sekunden PMTV

Media Group Sophon Cable TV

Meinen ganz persönlichen Dank möchte ich dem Production-Manger Paul Strachan aussprechen. Das mein Weltrekord “112 Ziegel in 60 Sekunden” für eine Dauerwerbesendung für 2008 und 2009 mit anderen Internationalen Stars  ausgewählt wurde auch freut mich das die produzierte DVD mit Pattaya News bei weitem meine Erwartungen übertrifft. Das ich im Vorspann Super Stars wie Bruce Willis , Janet Jacksen oder Top Super Modells zu sehen bekomme Ist mein ganz persönliches Highlight und das schönste Lob. Deshalb an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank ,an Alle die daran mitgewirkt haben .

Erst dachte ich der PC ist kaputt,aber nach einer erneuten Eingabe erreicht www.powerbruchtest.de  bei Google 359.000 Tausend Weblinks, und wird damit langsam aber sicher zum Globalplayer.

112 Ziegel with Sidekick in 60 Sekunden http://www.youtube.com/watch?v=sEpXUsxkkmk

Der Original ZeitungsBericht von Michael Albers

Ende Juli wurde direkt vor dem Bürogebäude der Pattaya Mail Publishing Co. Ltd., ein Weltrekord aufgestellt. Um innerhalb von 60 Sekunden möglichst viele Ziegelsteine mit Fußtritten zu zerbrechen, bedarf es Kraft und Schnelligkeit. Ein stark reduziertes Schmerzempfinden ist ebenfalls hilfreich. Der Rekord lag laut Guinness Buch der Rekorde bei 33, bis der Lübecker Henry Andreas Ahrendt, 44, seinen großen Auftritt hatte.
In zwei Reihen waren Ziegelsteine, leicht angewinkelt, auf einer Länge von etwa 20 Metern in Schulterbreite aufgebaut - jeweils zwei Steine aufeinander. Nach einer kurzen Vorbereitungsphase hielt Ahrendt den Daumen nach oben und signalisierte so seine Bereitschaft, den Weltrekordversuch anzugehen.

Henry Andreas Ahrendt in voller Konzentration.
Danach bekamen die versammelten Medien eine eindrucksvolle Präsentation von Ahrendts Willen und Durchhaltevermögen zu sehen. Er zerbrach alle doppelt übereinander gelegten Ziegelsteine mit einem einzigen Fußtritt. Nach Auswertung der TV-Bilder konnte Pattaya Blatt den neuen Weltrekord bestätigen. Mit unglaublichen 112 zerbrochenen Ziegelsteinen hatte Ahrendt den alten Rekord geradezu pulverisiert.
Sechs Jahre lang hat der erfahrene Kampfsportler regelmäßig trainiert und dafür viel Freizeit geopfert.
Während des Rekordversuchs befand er sich, seinen eigenen Angaben nach, mental auf einer anderen Ebene. „Wer Körper, Geist und Seele in Einklang bringt, der überwindet den Schmerz“, sagte er. Obwohl Ahrendts Finger, Hände (er ist beidhändig) und Füße durch das jahrelange Training schon abgehärtet sind, waren ihm nach dem erfolgreichen Versuch die Anstrengung und der Schmerz anzusehen. „Diese Dinger sind schließlich nicht aus Pappe!“
Vorbereitet hat sich Ahrendt die vergangenen drei Monate in einem Dojo in Pattaya, wo die Trainingsbedingungen hervorragend sind. Die Boxsäcke etwa, die aus hochwertigen Materialien gefertigt werden, sind in Deutschland gar nicht erhältlich.
Ein weiterer Grund, warum sich Ahrendt für seinen Rekordversuch ausgerechnet Pattaya ausgesucht hat, sind die relativ gleich bleibenden Temperaturen, die hier das ganze Jahr über herrschen. Dies kam vor allem bei der Nebenshow zu tragen, die er als Zugabe lieferte. Dabei zerbrach er Essstäbchen, indem er sie kniend mit seinem Kehlkopf gegen den Boden drückte. Dies nachzumachen, ist nicht unbedingt empfehlenswert.
Ahrendt wird das Filmmaterial nun nach England schicken, damit Guinness ihm nach sorgfältiger Kontrolle den Weltrekord anerkennt.
Doch damit enden seine Pläne mitnichten, denn demnächst will Ahrendt in Paris und London für Furore sorgen. Und, wer weiß, vielleicht hat er, wenn er zur Hauptsaison wieder nach Pattaya kommt, bereits weitere Weltrekorde aufgestellt.

Der neue Weltrekordhalter Henry Andreas Ahrendt sitzt glücklich
vor den Trümmern der Ziegel.


Media Group Sophon Cable TV

Meinen ganz persönlichen Dank möchte ich dem Production-Manger Paul Strachan aussprechen. Das mein Weltrekord “112 Ziegel in 60 Sekunden” für eine Dauerwerbesendung für 2008 und 2009 mit anderen Internationalen Stars  ausgewählt wurde auch freut mich das die produzierte DVD mit Pattaya News bei weitem meine Erwartungen übertrifft. Das ich im Vorspann Super Stars wie Bruce Willis , Janet Jacksen oder Top Super Modells zu sehen bekomme Ist mein ganz persönliches Highlight und das schönste Lob. Deshalb an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank ,an Alle die daran mitgewirkt haben .

Media Group Sophon Cable Tv

My personal thanks go to Production Manager Paul Strachan thanking the my world record 112 bricks in 60 seconds for an informercial for 2008 and 2009 withother international stars has been selected and iam pleased that the DVD produced with Pattaya News far surpassses my expectations in.I in the credits Superstars like Bruce Willis,Janet Jacksen or Top Modells to get to see in my Personel Highlight,and the highest praise s.At  this place a very warm thanks for Everybody  in this Crew.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


?>