Ab Januar 2013 Restposten Parts Yamaha & Honda 

Alle Parts werden Direkt vom Hersteller per Air Mail / Fracht geliefert.

Aufnahme von Moria-FlüchtlingenBrandstifter

gehören nicht auch noch belohnt   11.09.2020

Nach dem Brand im Flüchtlingscamp Moria will die Bundesregierung 150 minderjährige Flüchtlinge aufnehmen. Solange aber der Verdacht im Raum stehe, dass einige Lagerbewohner selbst das Feuer gelegt haben, dürfe Deutschland niemanden von dort herholen, meint Silke Hasselmann. Das sende die falsche Botschaft.

 

Heute tat auch die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern wieder, was sich leider in Deutschland als „neue politische Normalität“ eingeschlichen hat – gerade auch in der so vielschichtigen Flüchtlings- und Einwanderungsfrage. Manuela Schwesig (SPD) erklärte mit Blick auf das abgebrannte Migrantenlager von Moria: „Wir können, dürfen nicht einfach nur zusehen.“  Die EU und Deutschland müssten vor Ort helfen „und auch Flüchtlinge aufnehmen. Mecklenburg-Vorpommern wird sich selbstverständlich beteiligen.“ Eine Ansage wie aus dem Mund einer Königin.

Mehrheitsbeschlüsse „für lässlich“ gehalten

Denn wieder einmal hielt die Chefin der Exekutive eine breite demokratische Willensbildung durch eine Diskussion, geschweige denn Mehrheitsbeschlüsse der gewählten Volksvertreter in den Kommunal- und Landesparlamenten für lässlich. Dass dieses Vorgehen – pardon: Übergehen – auch Bundeskanzlerin Merkel (CDU) und anderen Bundesregierungsmitgliedern in Fleisch und Blut übergegangen ist, macht es nicht besser.

Moralisierendes Trommelfeuer, erpresserische Absicht

Sicher ist ihnen auch dieses Mal der Beifall all jener Mitbürger, die sich völlig zu Recht über die Zustände in dem Lager Moria entsetzten und deshalb auch das moralisierende Trommelfeuer in seiner erpresserischen Absicht unterstützten. Etwa, als Grünen-Chef Habeck und diverse Flüchtlingsinitiativen nicht zufällig kurz vor Weihnachten mit Kinderbildern darauf drangen, Deutschland möge endlich Minderjährige aus Moria nach Deutschland holen. Ende März nutzte Habeck die Corona-Epidemie, indem er auf eine Evakuierung des überfüllten Lagers drängte.  Nun gehen Fotos von Kindern um die Welt, die nach dem Brand des Lagers Moria auf dem Straßenasphalt schlafen.

quellenachweiss.  https://www.deutschlandfunk.de/aufnahme-von-moria-fluechtlingen-brandstifter-gehoeren.720.de.html?dram:article_id=484004