Die Petronas Towers lassen allein durch ihre schier unglaubliche Grösse und architektonische Gestaltung jeden erblassen, der das Glück hat sie mit eigenen Augen zu sehen. Zwischen den beiden Towers befindet sich die Tower Bridge, diese ist im 41. Stockwerk aufgehängt und ist mit einem  Gewicht von über 365 tonnen bestimmt kein Fliegengewicht. Der atemberaubenden Ausblick von der Tower Bridge,  lässt nur erahnen wie es wohl aus dem 81. Stockwerk aussehen könnte. Wer dann auch noch in der nahegelegenen Rennstrecke von Kuala Lumpur Platz nehmen kann und mal ein Formel-Eins Rennen live  miterleben durfte, der wird diesen Sound, der an der Rennstrecke noch in 100m Entfernung die mitgebrachten Getränkeflaschen vibrieren lässt,  nicht so schnell vergessen. Am  22.03.2008 bin ich vor dem qualifying  einmal zu Fuss um die gesamte Rennstrecke gegangen. Ein sehr sehr langer Weg der immerhin  fast zwei stunden gedauert hat. Dazu gehörten aber eine Kaffepause und natürlich ein Besuch bei den grid girls von BMW. Darüberhinaus ermöglichte mir mein kleiner Spatziergang einmal  in einem echten Rennwagen platz zunehmen.

Great Bio Energy - Kodana Global  - [ Diese Seite übersetzen ]

Rechts Links Low Kick www.powerbruchtest.de.
bioenergy.com-malaysia.info/video/-/rechts -