Mit Chi ins Guinnessbuch


Archive for the ‘Dragon Street Fight Germany mit Manni’ Category

Kieselstein 240gr mit der Rückfaust

Heute am 24.10.2008 war es endlich soweit in den neuen größeren Trainingshallen der Chin Woo Schule Lübeck wurde ein Bruchtest der ganz besonderen Art vorgeführt ein 240 gr schwerer Kieselstein wurde mit dem Handrücken im Sitzen durchgebrochen. 


Training im studio von Sifu Robert Mac. Innes in Thailand

Mein Aufenthalt in Thailand gab mir glücklicherweise die Gelegenheit im einem Dojo der ganz besonderen Art zu trainieren. Sifu Robert Mac. Inness, bekannt als Trainer von K1 Weltmeistern wie  Peter Arts, Remy Bonjaskie, Mark Hunt und  Bob Sepp, bietet jedem Interessierten die möglichkeit in seinem Dojo in Pattaya zu tranieren. Einzigartig sind wohl schon die heavy boxsacke der Firma Twins, die nicht ohne grund an dicken Stahlträgern hängen. Über 4 Stockwerke verteilt findet wohl jeder Kampfsportler das was er benötigt. Am 25,26 und 27 July 2008 findet das World-Kumite -Championships im Ambassador-City-Hotel Pattaya Thailand statt. Es  sind die besten Top 100 Kämpfer, der Welt eingeladen. Gekämpft wird Vollkontakt  Schützer sind verboten ! Weitere infos unter www.world-kumite.org 


Street Fight mit Manni

 Ganz neu Street Fight mit Manni ,Manfred Tornow. Einfaches pracktisches Konzept aus 40 Jahren Kampfkunst. Es kommen Elemente aus dem KungFu, Judo und Tai Chi Chuan gebündelt zu einer einzigartigen Kampfkunst zusammen. Interresenten wird eine einfach zu erlernende Kampftechnik vermittelt, die darauf ausgelegt ist auch untrainierten Sportlern eine pracktische Selbstvereidigungsmöglichkeit zu erlernen.

Thai Chi www.powe… Thai Chi www.powerbruchtest.de-Video  - [ Diese Seite übersetzen ]

BIGLOBEサーチは、Google社提供のページ検索のほか、画像、辞書、登録サイト、ショッピング、Q&A、ニュース、動画などを検索できる、総合検索サービスです。
movie1.search.biglobe.ne.jp/…/3efbd7f5ac665b16 -


?>